Die Bedeutung von Trinkwasser und die Förderung seiner Erforschung

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Erforschung unseres wichtigsten Lebensmittels, dem Trinkwasser, zu fördern. Jeden Tag nehmen wir mindestens 2 Liter davon zu uns, daher ist es von großer Bedeutung, mehr über die Eigenschaften und die Qualität unseres Trinkwassers zu erfahren. Trinkwasser in seiner ursprünglichsten Form ist verwirbelt, energetisiert, hexagonal, mineralisiert und…

Die Bedeutung des Trinkwassers und die Förderung seiner Erforschung

Unser Verein ist engagiert in der Förderung der Erforschung unseres wichtigsten Lebensmittels – dem Trinkwasser. Jeden Tag nehmen wir mindestens 2 Liter davon zu uns. Wasser in seiner ursprünglichsten Form ist verwirbelt, energetisiert, hexagonal, mineralisiert, vitalisiert und enthält gespeicherte Information. Obwohl viele dieser Eigenschaften noch nicht reproduktiv messbar sind, können wir sie dennoch spüren! Inzwischen…

Die Bedeutung von Trinkwasser und die Förderung seiner Erforschung

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Forschung über unser wichtigstes Lebensmittel, das Trinkwasser, zu fördern. Jeden Tag nehmen wir mindestens 2 Liter Wasser zu uns, daher ist es von großer Bedeutung, mehr darüber zu erfahren. Wasser in seiner ursprünglichsten Form ist verwirbelt, energetisiert, hexagonal, mineralisiert, vitalisiert und enthält gespeicherte Information. Einige dieser…

Die Bedeutung der Erforschung von Trinkwasser

Unser Verein setzt sich dafür ein, die Erforschung unseres wichtigsten Lebensmittels, dem Trinkwasser, zu fördern. Jeden Tag nehmen wir mindestens 2 Liter Wasser zu uns, daher ist es von großer Bedeutung, mehr über dieses lebensnotwendige Element zu erfahren. Wasser in seiner ursprünglichsten Form ist verwirbelt, energetisiert, hexagonal, mineralisiert und vitalisiert. Es enthält auch gespeicherte Information,…